Hier ist mein alten Joyner.
Ein Riesenvibrator mit 4 Reifen.
Unten sind Defekten Teile abgebildet.
Keins von die vielen Glühbirnen habe ich abgebildet.
Die Schäden sind von die Vibrationen verursacht.
Das Teil habe ich rechtzeitig zurückgegeben. Der Händler ist kurz danach pleite gegangen.

 
 
 
 
 
Undichte Auspuff Krümmer
   
Abgebrochenen Gepäckträger (hinten)
   
Abgebrochenen Gepäckträger (hinten)
   
Abgebrochener Hitzeschildhalterung
   
Lack weg
   
Lack weg
   
Abgebrochener Bolzen. Diente als Motoraufhängung
   
Masse war nur mit ein stück Klebeband befestigt.
   
Reflektorspiegel ist komplett abgebrochen.

 

 

Dieser Schlauch soll als Druckausgleich von den Rückwärtsgang Getriebe Dienen.
Es spritz aber immer Öl auf die gesamten Hinterachse und Schwinge.

   
Knoten in der
Druckausgleich Schlauch
Nach der reparatur.
Knoten habe ich aufgemacht nach den Bild, ist nicht gerade gut für das Getriebe.
   
Fast abgebrochener Lichtbuegel.
(Habe ich mittlerweile entfernt)
   
Lichtbuegel Detail.
   
Lichtbuegel Detail
   
Hupe hat sich gelöst.
Halterungsblech gebrochen.
   
Lenkmanschetten schon porös als ob die 10 Jahre alt sind.
   
Lenkmanschetten - Detail
   
Die obere Kunstoff Teil hat sich gelöst.
2 mal habe ich versucht es fest zu machen aber es vibriert sich jedes mal wieder frei.
Das heisst, es kommt weniger Luft durch den Luftfilter. Der Schraube löst sich nicht, das ganze Gehäuse rutscht einfach hoch.
   
Der Blinker hat sich wegvibriert. Funktioniert aber weiter. Bleibt aber nicht mehr in der richtigen Position.
   
Ritzel am Rückwärts- ganggetriebe.
3 Schrauben waren insgesamt locker.
Der Händler hat gesagt "Eine Schraube kann man tatsächlich auch wieder reindrehen."
Geht aber schlecht wenn das Kopf halb weg rasiert ist.

 

 


 
semamity.de Impressum thomas--family.de
 

Sie sind Besucher Nummer

*